Portrait


Innovation trifft Tradition

Die Raumausstattung Ernst Möllers ist ein etabliertes Unternehmen mit einer reichen Geschichte, die bis ins Jahr 1891 zurückreicht. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen kontinuierlich an Wachstum und Erfolg gewonnen, wobei Tradition, Qualität und Kundenzufriedenheit stets im Mittelpunkt stehen.

Das Unternehmen wurde 1891 als Polster- und Sattlergeschäft in Münster in Westfalen gegründet. Im Jahr 1965 machte sich Ernst Möllers, dessen Namen das Unternehmen bist heute trägt, in Mainz am Rhein selbstständig und führte das Geschäft weiter. Seitdem hat das Unternehmen eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen.

1998 übernahm Stephan Möllers das Unternehmen nach einer 5-jährigen Eingewöhnungsphase und baute das Leistungsportfolio weiter aus.

Im Jahr 2024 übergab Stephan Möllers die Firma an Daniel Becker, welcher seitdem die Tradition fortführt. Unter seiner Leitung wird das Unternehmen modernisiert und auf zeitgemäße Geschäftspraktiken ausgerichtet, während gleichzeitig die langjährigen Werte und das handwerkliche Erbe bewahrt werden.

Heute verfügt die Raumausstattung Ernst Möllers über eine exklusive Ausstellungs- und Produktionsfläche von über 500 Quadratmetern. Das Team besteht aus erfahrenen Handwerkern, Meistern, Gesellen, Auszubildenden und weiterem Fachpersonal, das engagiert daran arbeitet, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und strebt stets nach höchster Qualität in allen Bereichen. Jeder Mitarbeiter bringt sein Fachwissen, seine Fähigkeiten und seine Leidenschaft ein, um sicherzustellen, dass jeder Auftrag mit Präzision und Sorgfalt ausgeführt wird.

Raumausstattung Ernst Möllers hat sich als Vorreiter in der Branche etabliert, indem es Tradition mit Innovation verbindet. Das Unternehmen ist bestrebt, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln um mit den neuesten Trends und Technologien Schritt zu halten, um auch zukünftig erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Raumausstattung Ernst Möllers ist ein Unternehmen mit einer beeindruckenden Geschichte, das sich durch seine langjährige Erfahrung, sein Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sowie seine Innovationsbereitschaft auszeichnet. Mit einem starken Fundament aus Tradition und einem klaren Blick in die Zukunft ist das Unternehmen optimal positioniert, um weiterhin erfolgreich zu sein und seine Kunden zu begeistern.

 



Unsere Firmen-Geschichte

1891:

Der Urgroßvater von Stephan Möllers gründete ein Polster- und Sattlergeschäft in Münster/Westfalen

1932:

Übernahme des Geschäftes durch Martin Möllers, Großvater von Stephan Möllers

1965:

Gründung des Raumausstatterbetriebes durch Ernst Möllers, Vater von Stephan Möllers, in Mainz in der Boppstraße

1972:

Umzug in die Neubrunnenstraße und gleichzeitig Expansion

1981:

Umzug in die Leibnizstraße und weitere Expansion

1995:

Umzug nach Mainz-Bretzenheim in neue Räumlichkeiten mit einem exklusiven Ladengeschäft

1998:

Die nächste Generation übernimmt das Zepter: Ernst Möllers übergibt das Geschäft an seinen Sohn Stephan Möllers

2024:

Der erfahrene Raumausstattermeister Daniel Becker führt die langjährige Tradition fort